Dauer von dragon ball?

Malik671  04.02.2021, 09:18

Ja wo ist des Video ist es des mit rokkr

Maximedelburg
Fragesteller

Das neuste ist dass mit dem schwarzen screen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind locker mal 600 - 750 Folgen zu 20-25 Minuten.

So grob überschlagen also 200 - 250h. Bei 8h/Tag ergibt das 25 bis 30 Tage.

Hint: Der Vorspul-Knof ist dein Freund.

kai ist einfach nur z das kannst du auch rauslassen, aber bei gt kannst du ja überlegen ob dus schauen willst, viele Fans hats nicht gefallen

das wird ein paar Wochen brauchen schwankt natürlich je nach dem wieviel Zeit du dafür nutzen möchtest

Maximedelburg
Fragesteller

Ok ich frag mal anders, wie viele folgen ca hast die ganze Reihe?

Kai und GT kannst du getrost raus lassen

Maximedelburg
Fragesteller

Warum?

LeinKeben  04.02.2021, 08:38
@Maximedelburg

GT wurde nicht vom Mangaka selbst geschrieben und ist inhaltlich Müll, und Kai ist Z, nur aufbereitet und mit anderen (schlechteren) Synchronsprechern