Dragon Ball reihenfolge?

3 Antworten

dragonball kai ist dragon ball z grafisch verbessert und ohne die ganzen lückenfüller episoden.

nach der buu saga kommt dragon ball super

dragon ball gt ist an und für sich nicht in der eigentlichen story von dragon ball (vom manga) sondern ist eine rein fürs fernsehn produzierte story

  1. Dragonball
  2. Dragonball Z
  3. Dragonball Super
  4. Dragonball GT, da es nicht vom echten Macher ist und viel später spielt

Lass Dragonball Kai weg! Ist genauso wie Z nur bessere Grafik und bisschen veränderte Szenen. Bleib bei Z denn Z ist das Originale und viel epischer und die Stimmen sind viel besser.

Schau die Filme erst nach dem du Z geschaut hast! Sonst verstehst du garnix.