Hat Dragonball GT eine relevanz?

2 Antworten

also ich liste es mal auf ,in der Klammer geschriebenes bezieht sich auf die Manga Bänder :

Dragon Ball(was in Manga band1-17)

Dragonball Z(Manga band 17-42)

Dragon ball super (was aktuell time Line zwischen Seite 209 und 210 von band 42 spielt was aber sich bald ändern könnte da laut den film trailer ein time skip geben kann )

Dragon Ball GT (was nach DB/DBZ nach Band 42 spielt aber non canon )

Woher ich das weiß:Hobby
NewDreamer  03.11.2021, 18:10

wie gesagt spielt DBGT kaum noch eine rolle/Relevanz da es non canon ist ,es wird nur noch in den spielen als Fanservice rein genommen(z.b. xenoverse , Heros reihe)

GT hat keine relevanz zu der hauptstory

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui