Dragonball Einsteigen

7 Antworten

schaue mir auch grade alle DBs an^^

chronologisch erst DB, dann Z, dann GT

aber du kannst auch ohne probleme in Z einsteigen, wenn du wenigstens weißt wer Son-Goku, ein Sayajin und ein Kame-hame-ha ist^^ (DB ist nämlich für Kinder, Z nicht)

Ich denke von vorne anfangen wäre das beste... sagen viele, aber um ehrlich zu sein mag ich Dragonball gar nicht. Ich bekomm es einfach nie hin es ganz anzuschauen und hör immer wieder in der mitte auf xP Ich hab mit ca. 7 oder so mit Dragonball Z angefangen und habs auch so kapiert, aber wenn du von vorne anfangen willst, dann am besten Dragonball, dann Dragonball Z und danach Dragonball GT... Wobei DBZ einfach das beste ist, ich konnte mich einfach nie richtig mit Dragonball und Dragonball GT anfreunden ;P (Naja, dass ist ja auch nur meine Meinung ^^)

LG scient1008 :)

Ich persöhnlich finde Dragonball z am besten :D

fang mit dragonball an dann dbz dann dbgt. das ist die chronologisch korekte rheienfolge

fang mit dragonball Z an das ist der beste teil eigentlich kommt es ja erst nach dragonball aber dragonball (ohne Z) ist für kinder und dann solltest du gt gucken