Wie lange brauch ich um Dragonball durch zu schauen?

1 Antwort

Dragon Ball hat 153 Episoden, Dragon Ball Kai 167, macht insgesamt 320 Episoden. Wenn du täglich 15 davon schaust, bist du nach 22 Tagen durch. Dafür müsstest du täglich zwischen 5 und 6 Stunden schauen, je nach Episodenlänge.

Dann gibt es aber noch GT und Super, macht noch einmal je 64 und 131 Folgen bzw. noch einmal etwa 13 zusätzliche Tage.

southsideshawty
Fragesteller

Muss man gt schauen dachte musst man nicht aber super sollte man

noskin15  05.03.2023, 11:32
@southsideshawty

Du musst gar nichts schauen, aber das was als canon gezählt wird ist Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super.
Ich empfehle anstelle von DBZ Kai das ursprüngliche DBZ zu schauen, es gefällt mir einfach besser, aber das ist deine Entscheidung.

aalbtraum, UserMod Light   05.03.2023, 12:02
@southsideshawty

Das sind dann noch einmal 124 zusätzliche Episoden, was etwa 8 zusätzlichen Tagen entspricht. DB, Z und Super haben ingesamt 575 Episoden, am 39. Tag bist du damit also durch (bzw. am 43. Tag, wenn du GT doch auch schauen solltest).

Viel Spaß!