Dragon Ball Z: Battle of Gods und Dragon Ball Z: Resurrection F anschauen oder dbs?

3 Antworten

Mit den Filmen bist du schneller durch

Auch wenn in den folgen ein wenig anders sind ist die größte story dieselbe

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
gtgtg162
Fragesteller

Danke für die Antwort

Die Filme sind kürzer, und meiner Erinnerung nach auch besser. Ich würd die schauen, und die entsprechenden Folgen von DBS überspringen.

gtgtg162
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich gucke beides. Die Filme sind halt insgesamt kürzer und haben den Z dub