Wann sollte ich Dragon Ball Battle of Gods gucken?

6 Antworten

Guck den Film garnicht.. Warte einfach auf dragonball super da werden die beiden neuen Filme gezeigt.. 👍🏻👍🏻 Also guck die Filme nur wenn du es nicht länger abwarten kannst.. Aber wenn dann die neue Serie kommt musst du es dir nochmal angucken 😀

Revilo2015
Fragesteller

cool wusste ich gar nicht danke. finde ich auch viel einfacher

Pasco313  25.04.2016, 19:32

Kein Problem:)👍🏻

Am besten du guckst dir das nach dem Goku in DBZ Majin Boo besiegt hat. Denn die Timeline ist so (entschuldige ich habe die Folgennumern nicht im Kopf also muss ich jetzt WILLKÜRLICHE ZAHLEN nennen!)

- DBZ Folge 287 (Goku besiegt Boo)

- DBZ Battle of Gods

- DBZ Fukkatsu no F

- DBSuper Folgen

- DBZ Folge 288 bis Ende der Z Serie (10 Jahre später als Episode 287)

- DBGT Folge 1 (Nochmal einpaar Jahre nach der Letzten DBZ Folge)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Denke dir GT weg Gt hat nichts mit den Film oder Z oder mit den Dragonball zu tun  denn es nicht von Orginal Verfasser BOG spielt nach der Boo saga und die Serie DBZ super ist von Orginal Verfasser und spielt auch ein paar jahre nach boo und es passieren so viele sachen das GT gar kein sinn macht

Revilo2015
Fragesteller

hab nachdem ich z geguckt hab gt angefangen und am Ende von z geht ja goku mit oob trainieren und am Anfang von gt hören die auf zu trainieren. also ist das ja schon an die hauptstory angepasst und BoG kann ja nicht während dem Training spielen oder?

Dragonball Battle of Gods spielt ein paar Jahre nach DBZ also erst die letzte Staffel von DBZ dann Battle of Gods

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Nach Dragon Ball Z auf jeden Fall

Wenn du es genau nehmen willst würde ich sagen nach dem Boo besicht wurde (die letzte Saga)