Ist Dragon ball GT wirklich so schlecht, wie er von vielen Dragon ball Fans bezeichnet wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball GT war geil es hatte was gsnz neues wie der ssj4 der nicht nur die haare verändert sondern so zu sagen eine richtige Transformation ist. Und die die sagen es hätte einen schlechte Qualität es liegt vielleicht daran das es 1996 animiert wurde. Und den meisten gefällt es nicht weil akira toriyama nicht beteiligt war bzw nicht canon ist.

Nun ja, ich gebe ja zu das GT nicht Dragon ball Z größe heranreicht, doch ich kenne wesentlich schlimmere Serien.

Die 90er Animationen gefallen mir persönlich ( ist aber geschmackssache).

Du darfst nicht vergessen dass es ziemlich viele Logikfehler hat, haha:)

Logik fehler hat auch Dragonball Z

Ich fand GT im Vergleich Qualitativ schlecht und viele Sachen waren schlichtweg schlecht umgesetzt.

das problem ist einfach dass dragonball gt alles was dragonball ausgemacht hat mit Füßen tritt bis auf einige kämpfe...

Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde beide gut

Ja ich auch. Habe in letzter Zeit ein paar Szenen aus GT auf Japanisch mit Untertitel uncut angeschaut und ich finde doch das GT einen tollen Unterhaltungswert hat und die 90er Stimmung doch echt klasse.

Und das Ende ist doch wirklich toll geworden.