Dragon Ball Classic/Z/GT oder Super?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dragon Ball Z 67%
Dragon Ball Super 22%
Dragon Ball GT 11%
Dragon Ball Classic 0%

2 Antworten

Dragon Ball Z

Classic und dragonball Z sind einfach was anderes... auch was das nostalgische angeht

Dragon Ball Z

Mit Abstand Dragonball Z. Dragonball Classic und Dragonball Z gehören eigentlich zusammen, aber DBZ fand ich dann besser. Die Story ist wirklich gut, die Charaktere noch besser und die Kämpfe wahrscheinlich die besten, die es in Animes gibt (wenn das jemand anders sieht würde ich mich über den Namen des Animes freuen). GT ist schlecht umgesetzt worden und DB Super macht viel Spaß, aber insgesamt kommt es nicht an DBZ ran.