Wisst ihr wo ich den Dragon Ball Super Broly Film schauen kann mit deutschen Untertiteln?

4 Antworten

Im Kino, auf DVD(noch nicht erschienen) oder dann halt illegal als Stream(Darauf wolltest du hinaus oder)

Also muss schon sagen. Das war der beste DB Film allerzeiten.

Ghlylrlelwm
Fragesteller

Jo. Ich habe es auf englisch geschaut:)

Im Februar gibt es im Kino einige OmU Nachvorstellungen. Ansonsten: Pech gehabt, warten bis der in Deutschland auf DVD/BD rauskommt bzw. in Japan erscheint. Das wäre dann Juli rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Ghlylrlelwm
Fragesteller

Schade. Ich möchte es gerne jetzt schon schauen:(

Am 30.06 kommt der in den Kinos. Und sogar mit Tommy morgen Stern stimme

Ghlylrlelwm
Fragesteller

Ja, darauf freue ich mich schon:)