Soll man vor Dragonball Super noch den Film schauen von Super?

1 Antwort

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

schau einfach die Serie und danach bzw dazwischen die FIlme. Die Filme sind extra

Dragon Ball Z – Kampf der Götter ist quasi ein Teil der Serie als Film mit besserer Animation
Dragon Ball Z – Resurrection F genau das gleiche. nur das es da um den freezer teil geht
Dragon ball Super Broly. EXTREM GUTER FILM schau das am besten nach dragon ball super weil es danach spielt und auch bestätigt canon ist (Teil der echten Story)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AntiVegetarier1  20.02.2023, 16:48

und nicht zu vergessen: Dragonball Evolution