Dragonball Z?

7 Antworten

Schau lieber Dragonball Z

Den Dragonball Kai hat eine furchtbare synchro

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Schau lieber das normale Z

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

DBZ hat im Vergleich zu z.B. Naruto wirklich wenige Filler und die haben mich auch nie gestört. DBZ habe ich insgesamt drei mal gesehen und DBZ Kai noch kein einziges Mal, also sollte klar sein was ich empfehle.
Die richtige Reihenfolge ist DB Classic -> DBZ -> DBS und wenn man will DBGT, aber das ist nicht canon.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde zu DBZ raten. Kai hat fürchterliche Synchronsprecher und die Filler aus Z haben auch ihren charme und haben mit die Serie auch ausgemacht.

Venka516
Fragesteller

yep das mit den synchronsprecher mag icch gar nicht

Schau erstmal Dragon Ball dann Dragon Ball Z

Dragonball Z kai ist die Neuauflage von Z also neue Animationen keine filler neue synchro