Dragonball Z oder Z Kai?

4 Antworten

Auf jeden fall Z wenn du die deutsche Version guckst.

1000 mal bessere Synchronsprecher und die Filler sind lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

DragonBall Z

Also wenn du alles sehen willst schaue Z an... falls es schnell gehen soll dann Kai

Wenn du Z anschaust brauchst du Kai nicht anschauen... aber wenn du Kai anschaust kannst du irgendwann nochmal Z nachholen.

Kai ist nur die Kurzfassung von Z (in Z Trainieren sie sehr viel)

Z und danach Kai.

  • Z mehr Filler
  • Kai bezieht sich mehr auf das Orginalwerk
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.