Was sind Dragonball GT und Dragonball Kai?

2 Antworten

Dragonball GT ist die Fortsetzung von Dragonball Z, gehört aber nicht zum originalen Dragonball und muss man sich deswegen auch nicht ansehen, also schau nach Dragonball Z, Dragonball super

Dragonball Kai ist Dragonball Z, nur kürzer und neuer, d.h du kannst dir nach Dragonball entweder Dragonball Z, ODER Kai ansehen,

Nach 100 Fragen weißt du es jetzt vielleicht mal

Superfragen44
Fragesteller

Denk schon haha😂😂

Superfragen44
Fragesteller

Anderenfalls sind es ja 100 Episoden in Kai also mal schauen hahahah

Nr1ImSchatten  26.08.2017, 16:07

War nicht böse gemeint^^ Bevor ich mit Db anfing, stellte ich auch 1000 Fragen darüber😂😂😂👍✌

Vetah  03.09.2017, 23:12

Dragonball GT ist voll Gut also ich würd es empfehlen.

Nr1ImSchatten  04.09.2017, 01:28

Hab ich mir nicht angesehen

GT ist die non Canon fortsetzung von DBZ und Kai das remake zu DBZ

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo