Dragonball Reihe

3 Antworten

Richtige Reihenfolge: Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT

Dragonball Kai ist nur eine überarbeitete Version von Dragonball Z, die sich etwas mehr an die Manga Bücher orientiert.

Muskeln1
Fragesteller

Ok Danke hast mir weiter geholfen

Reihenfolge;Dragon ball,Dragon ball z Dragon ball Super,Dragonball GT,Dragon ball Kai ist ein Remake von Dragon ball z,Dragon ball GT schaut man sich zum Schluss an

Ja, etwas verzwigt ist die Sache dann schon.

Also DragonballZ ist die Fortsetzung von Dragonball Dragonball GT spielt etwa 10 Jahre nach der Handlung von Dragonball Z Und Dragonball Kai ist ein Remake in HD und nach den heutigen Standart von DragonballZ

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Muskeln1
Fragesteller

Ja konntest du Danke

GobaJoker  02.08.2013, 02:28
@Muskeln1

Das finde ich gut solltest du weitere Fragen bezüglich Dragonball haben dann immer her damit :3