DragonBall Z oder DragonBall Z Kai gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall würde ich raten die urfassung also dragonbal z statt kai zu gucken damit du ALLES mal gesehen hast. Ich war nach Kai etwas enttäuscht wie viel weggelassen wurde

Hau rein und viel Spaß

Son Goku Blue

Yoname  23.07.2021, 17:22

Das ist Quatsch in Dragonball Z Kai wird nur der Filler ausgelassen

Hey,

ich persönlich finde DB Z extrem gut und würde den definitiv anschauen, kannst dir danach ja immer noch DB Kai geben. Ich würde dir allerdings folgende Reihenfolge ans Herz legen:

DB -> DB Z -> DB GT -> DB Super

Lg Tobi

AdamKosumov  06.03.2017, 06:25

GT kann man auch auslassen

Nyaruko  06.03.2017, 06:37
@AdamKosumov

GT kann man auch auslassen

Man kann Dragon Ball komplett auslassen ...

Blackbluefires  26.05.2018, 11:01
@AdamKosumov

naja ich glaube das DB GT auch neu gemacht werden müsste. weil es ja nach DB Super spielt. und in DB GT die Fähigkeiten was er in DB Super hat nicht in GT hat. wo es in meiner sicht keine sinn dann machte.

JackTheSkiller
Fragesteller

Und wann oder soll ich überhaupt die Filme anschauen?

In DBZ Kai gibt es keine Filler also es befasst sich nur mit den Hauptgeschichten Freeza etc

Würde dir einfach das Original DBZ empfehlen. Einfach, damit du es einmal in deinem Leben ganz gesehen hast.