Frage von jaaanU, 65

Verpasse ich bei Dragonball Kai was?

Hi,
mich hat letztens die Lust, DBZ zu gucken wieder gepackt. Ich habe DBZ das letzte mal vor ca 8 Jahren gesehen und wollte deswegen mein Wissen ein bisschen auffrischen. Ich hatte allerdings wenig Lust auf fillerfolgen, deswegen dachte ich, dass ich ja DBZ Kai gucken kann. Allerdings hab ich mal gelesen, dass die Synchronsprecher blöd sind, das etwas von der Boo Saga fehlt, etc.
Jetzt frage ich mich:
Wenn ich DB Kai gucke, kommt es dann ungefähr auf's gleiche hinaus wie bei DBZ? Kann ich mit jemandem drüber reden der DBZ geguckt hat? Verpasse ich was oder kann ich mit ruhigem Gewissen DB Kai gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 65

Schau nochmal Dragonball Z, die Snychro ist viiiiiel besser. Du kannst die Fillerfolgen ja einfach weglassen.

Hier eine Liste welche Filler sind: http://www.dragonballwiki.de/Filler-Episoden

Kommentar von jaaanU ,

Okay, danke :D

Kommentar von jaaanU ,

Aber würde ich bei Kai was verpassen?

Kommentar von Ryuunosuke ,

Nein, aber schau trotzdem DbZ xD

Kommentar von Ryuunosuke ,

Danke für den Stern^^

Antwort
von sl3456, 47

Dbkai hat die Fillerfolgen weg. Wunden weg editiert sieht grässlich aus und hat andere Synchronsprecher (größtenteils). Außerdem ist die Deutsche Synchro erst beim Kampf von Goku und Freezer.

Ich würde dir empfehlen DBZ zugucken und die fillerfolgen rauszulassen. Da hast du auf so vielen Ebenen mehr.

Du tust dir damit nur einen gefallen Kai nicht zugucken glaub mir :)

PS: Was ich dir vom ganzen herzen empfehlen kann ist DBSuper ab der 30.Episode. das ist die nachdem sie die beiden neuen Filme von 2013 und 2015 nachgemacht haben und mit der ersten eigenen sags beginnen

LG
sl3456

Antwort
von Oldschoolretro, 52

Finger weg... Synchronisation ist s cheiße und es ist etwas zu kurz gehalten

Kommentar von jaaanU ,

Aber verpasse ich was wichtiges?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community