Wie findet ihr die Dragonball-Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Findet ihr die Mangas gut?

Es ist eben ein Klassiker und vielmehr mit nostalgischen Erinnerungen verbunden. Objektiv betrachtet halte ich den Manga für mittel.

Habt ihr die Serie früher im TV gesehen?

Ja

Mögt ihr Son-Goku?

Ja, ich mag seine unbekümmerte Art. Darin war er als Kind quasi mein Vorbild.

Temari551
Fragesteller

Cool

Ja, sie sind etwas zügiger als die Serie.

Die Serie habe ich als Kind gesehen und verfolge auch die neuen Staffeln und Filme. Nicht aktiv, aber immer mal wieder.

Son Goku mag ich, auch wenn er nicht mein liebster Charakter ist.

Temari551
Fragesteller

Cool

Ich weiß, es gibt viele Fans, aber ich bin keiner davon. Als Kind wär das vielleicht cool gewesen, aber es trifft meinen Geschmack jetzt einfach nicht mehr.

Habe Dragonball nicht im TV gesehen, wollte es später nachholen, mochte es aber nicht.

Son Goku ist sympatisch, aber das wars auch

Temari551
Fragesteller

Ok