Dragonball fortsetzung "super" oder "z"?

3 Antworten

Dragonball Z deckt die Bände 17 bis 42 ab. Danach kommt also Dragonball Super.

Hier kannst du die Serie kostenlos/legal mit englischen Untertiteln (auf die Sprechblase im Player klicken) ansehen.

http://motto.daisuki.net/information/

DerHelfendeHero  05.11.2017, 22:20

wird DBS immernoch auf Daisuki gezeigt? warum? ich dachte sie schalten die ganze Seite ab.

DoktorUnken  05.11.2017, 22:28
@DerHelfendeHero

Ja, DBS wird weiterhin kostenlos auf Daisuki verfügbar sein und auch neue Folgen werden weiterhin hochgeladen. Sonst nichts. Über die Gründe kann man nur spekulieren.

Z schließt an das normale Dragonball an