Soll ich Dragonball GT nach Dragonball Super schauen oder davor?

3 Antworten

Guck dir erstmal GT an ist die beste Staffel und dann weisst du auch genau worum es in dragonball geht

Meiner Meinung nach ist GT der größte Schrott. Er muss nur Dragonball gucken, um zu wissen, was in Dragonball passiert. Zusätzlich hat GT nix mit der wahren Story zutun. Also...

Da Dragonball Super noch nicht ganz raus gekommen ist, würde ich Dragonball GT zuerst angucken. Es hat aber nix mit der wahren Story zutun, da Akira Toriyama sowas von unbeteiligt war in Dragonball Gt.

Eigentlich war Dragonball GT eine Fortsetzung von Dragonball Z und nicht von Dragonball Super. Wenn du die Serien vergleichst, wirst du merken, dass das alles voneinander abweicht oder so