Frage von NHixmex, 87

Soll ich Dragonball GT nach Dragonball Super schauen oder davor?

Also ich hab jetzt Dragonball und Dragonball Z nochmal ganz durch gesehen. Jetzt stellt sich meine Frage: Da Dragonball Super die direkte Fortsetzung von Dragonball Z ist wäre ja Dragonball GT laut Inhalt ja eine Fortsetzung von Dragonball Super (auch wenn GT nicht am Manga orientiert ist) liege ich da richtig? Also müsste ich eigentlich zuerst DB Super schauen und dann erst DB G...

Liebe Grüße

Antwort
von bicmac02, 74

Da Dragonball Super noch nicht ganz raus gekommen ist, würde ich Dragonball GT zuerst angucken. Es hat aber nix mit der wahren Story zutun, da Akira Toriyama sowas von unbeteiligt war in Dragonball Gt.

Eigentlich war Dragonball GT eine Fortsetzung von Dragonball Z und nicht von Dragonball Super. Wenn du die Serien vergleichst, wirst du merken, dass das alles voneinander abweicht oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community