Wo Dragonball mit Untertiteln schauen?

4 Antworten

Ich würde eher das originale Z empfehlen.

Ob es ger sub gibt, das weiß ich nicht. Dafür gibt es eng sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

ich denke nicht das es classic mit japd /ger sub gibt im internet ich glaube du findest nur auf deutsch oder Englisch dub eventuell noch eng sub

und ich würde original DBZ gucken gerade mit den filler folgen ist es lustig ich sag nur Goku und Piccolo wenn die auto fahren lernen :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also ich würde bei Ger Dub bleiben, zumindest die ersten Staffeln. Ansonsten kannst du dich auf folgende Dinge Einstellen, im Japanischen Original wird Son Goku von einer Frau gesprochen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sonst noch extra Wünsche?
Japanisch mit deutschen Titel?
Kauf dir die CD in Deutsch, da müsste originalton drauf sein und die Funktion