Dragonball Z Kai streamen?

3 Antworten

Du kannst hier in Deutschland nicht legal, kostenlos Dragonball Kai z komplett schauen. Du kannst dir die DvD kaufen. Oder auf Pro sieben maxx kommt Dragonball folgen (Super). Z Kai kannst du sowie alle anderen Dragonball Folgen auf diversen Seiten schauen. Aber beachte das das nicht legal ist. Ich nehme dafür keine verantwortung und ich empfehle dir das nicht zu tun. Kaufe lieber die DvDs davon hast du mehr als auf illegalen Seiten dir das anzuschauen. Und du würdest doch auch nicht umsonst arbeiten oder?

Legal nur über Disc

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Du gibst ehrlich zu illegal gestreamt zu haben jetzt muss ich dich leider melden ,und man kann es legal nur über disc schauen

Woher ich das weiß:Hobby