Gibt es ein Unterschied zwischen ( Dragonball Z und Dragonball Kai )?

4 Antworten

Dragonball Z wird zum 20jährigen Jubiläum komplett überarbeitet, die Sprecher nehmen die Dialoge neu auf, alle Frames werden auf 16:9 erweitert (also nicht nur beschnitten wie für die Funimation Version) und die ganze Serie von 291 auf ca. 100 Folgen gekürzt, den 5. April, werden laut der aktuellsten V-Jump das japanische Fernsehen die neuen Dragon Ball Z Folgen unter dem Namen Dragon Ball Kai ausgestrahlt .

Dragonball Kei ist ein Remake der z Version. Diese Serie umfasst nicht 291 Folgen sondern nur noch 100 Folgen. Einfach aus dem Grund weil in sehr vielen Folgen von Dragonball Z nebensächliche Geschenisse vorkammen. In den 100 Folgen des Remakes kommt nur das hautsächliche vor. Nähmlich Action und Kämpfe

dragenball kai ist das selbe wie dragenball Z nur gekürzt unnötige schreipassagen und langweilige ich starre meinen gegner an teile wurden rausgeschnitten;) sie umfasst stat 291 oder so nur 100 folgen und es gibbt neue synchronisationen wo fehler behoben wurden etc und !! in HD :D:D sehr spannend also:P

Dragonball Kai ist einfach eine überarbeitete Version von DBZ und hat bessere Quali im Audio und Optik