Ist der Ultra Instinkt möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also ich habe mal gehört dass sie Toriyama dabei auf Bruce Lee bezogen hat, denn Bruce Lee spricht von einer Natürlichen Unnatürlichkeit oder einen unnatürlichen Natürlichkeit.

Der Körper handelt dann in Drucksituationen instinktiv aber ich denke nur wahre Kampfsportmeister können einen solchen Zustand erreichen!

Woher ich das weiß:Hobby

Moin moin

Also ich gehe davon aus das du von der Realität sprichst

Ich sage absolut nur nicht in dem Maße wie bei DB

Wenn du deine Reflexe genug trainierst

Mach dazu mal einen Test

Jonglieren z.b.

Nimm ein Überraschungsei und wirf es von rechts nach links über deinen Kopf und siehe was passiert XD

Spieler mit ein bisschen Training ist deine linke Hand schon an dem Punkt wo das Ei landen soll

Instinkt XD

gering fügig ja

man kann mit diversen kampfkünsten die instinkte schärfen um aus zu weichen oder zu kontern dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo