Dragonball Super - Film Broly, Ultra Instinkt?

2 Antworten

Das wissen wir erst, wenn der Film erscheint und sich diese Gerüchte bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Chr92
Fragesteller

War wahrscheinlich früh dieses Frage gestellt zu haben nehme ich an aber trotzdem danke

Meine Vermutung ist das Son Goku irgendwann anfängt (wenn whis ihm nichts mehr beibringen kann) Mit dem Großpriester zu trainieren um den Ultra instinct zu lernen bzw wieder zu erwecken weil wenn irgendjemand was über den ultra instinct weiß dann sind es die Engel sonst hätte whis nicht soviel über den MUI gewusst und der Großpriester ist ja der Vater der Engel und ich denke auch das entweder die Engel oder halt der Großpriester wissen wie der ultra instinct funktioniert

Woher ich das weiß:Recherche