Findet ihr Jiren stärker oder broly?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jiren 67%
Broly 33%

3 Antworten

Broly

Jiren ist stark sogar sehr aber broyl ist eine Bestie

Wenn du den broly Film gesehen hast dann weisst du wie OP er ist. Als broly zum ersten Mal goku gesehen hat war er nicht mal auf Super-Saiyajin 1 Niveau. Und immer wenn Goku sich geupdatet hat lernte broly hinzu und konnte mithalten. Er konnte mit Goku und Vegeta mithalten als sie im super saiyajin blue waren. Und als broly ausgerastet war gewann er gegen Goku und Vegeta die Oberhand. Er konnte in seiner rage Form gegen freezer Goku und Vegeta gleichzeitig kämpfen. Ich würde Mal so weit gehen dass wenn broly mehr Zeit hätte und einen sehr guten trainingspartner hätte dann würde er locker mit dem Ultra instinct mithalten.wie gesagt er ist einfach eine Bestie die viel zu schnell dazu lernen kann

Saiyajin Logik

Jiren

wenn broly seine kraft bändigt dann er bzw. trainiert, aber ich würde Jiren sagen da er nicht ohne grund mit Toppo ein anwerter der G.o.D. ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
alberto8  08.05.2021, 18:26

Jiren hat kein Interesse daran Hakaishin zu werden