Könnte Gohan Goku immer noch übertreffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gohan kann Goku nie mehrr einholen 73%
Gohan kann Goku immer noch übertreffen 27%
Gohan kann Goku nur noch einholen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gohan kann Goku nie mehrr einholen

Rein theoretisch könnte er es. Aber Toriyama hat schon oft gezeigt, dass er sich eher auf Goku und Vegeta konzentriert. Deswegen wird er es vermutlich nie.

Woher ich das weiß:Hobby
Gohan kann Goku immer noch übertreffen

Gohan hat ein sehr hohes Potenzial im manga glaube ich das sogar aber in der serie kann es sein muss aber nicht

Gohan kann Goku nie mehrr einholen

Ich würde sagen hätte Gohan das Kämpfen nicht so damn krass vernachlässigt hätte er es schaffen können. Schließlich hat Gohan starkes Potenzial und er ist in der Mystic Form auch schon stärker als der SSJ 3. Durch starkes und regelmäßiges Training Wie Goku hätte er auch sicherlich den SSJ Blue geschafft und viiieleiiicht auch den Ultra Instinct. Aber weil er ja vom Kämpfen nicht so krasses hält, kann er Goku nicht mehr einholen

Gohan kann Goku immer noch übertreffen

Gohan ist (physisch) 15 Jahre Jünger, Son Goku hatte also 15 Jahre mehr Zeit zum trainieren, Gohan ist trotzdem ungefähr so stark wie ssj blue Goku ohne langes training, er hat nichtmal Gottki

Ich glaub aber nicht das Gohan den Ultra Instinct hinbekommt er ist nicht der typ dafür und selbst wenn Goku Tot ist trainiert er im Jenseits weiter

Theoretisch könnte er stärker werden wird aber wahrscheinlich nicht mehr passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
Lolplayer6436  30.10.2019, 01:01

Ich glaube wenn gohan in die Lehre von whis eingeht kann er vielleicht mal den ultra instinct für eine halbe minute aktivieren aber mehr nicht da muss ehr beim daishinkan trainieren