In welcher Folge von Dragonball hat Son-Goku gegen Opa Gohan gekämpft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball Folge 74 bis 76 ist der gesamte Kampf.

Son-Goku kämpft als Kind gegen Opa Gohan in der Folge wo er bei Uranai Baba ist. Opa Gohan ist der letzte Kämpfer.

Woher soll das hier jmd. wissen ?! Es gibt außerdem mehrere Arten von Dragonball,da wäre die Serie Dragonball Z,Dragonball,Dragonball GT usw. such mal bei Youtube.

ichliebedbz
Fragesteller

Wenn ich Dragonball sage meine ich auch Dragonball also Den Ersten Teil