Habt ihr bei Dragonball Z mal geweint?

3 Antworten

Ich muss bei  fast bei jeder Folge weinen bzw bin richtig traurig am traurigsten finde ich als vegeta erkennt das goku der bessere ist im Kampf gegen kid Boo als er in die Vergangenheit sieht und goku Glück wünscht

kann ich nichts zusagen db/dbz sind so ziemlich die schlechtesten anime die ich je gesehen habe

mimi90A
Fragesteller

Dann hast du leider keine Ahnung, denn DB Z ist der Vater aller Animes und immernoch weltberühmt

Ich musste mal fast weinen, als Piccolo sich im Kampf gegen Nappa für Gohan geopfert hat.