Dragonball Z Son-Gohan und Videl

2 Antworten

die folge gibt es nicht. am ende von dbz gibt es einen zeitsprung und danach haben sie schon eine tochter

Arexor12
Fragesteller

Also sind die einfach so zusammen gekommen als trunls sie besuchen kam :0 .Schade.

Arexor12
Fragesteller

*trunks

Vieles wird in der Serie nicht genau behandelt oder genau gezeigt.. während dem Kampf gegen Buu sagt Videl, sie würde Gohan lieben, als sie erfährt dass er womöglich tot ist. Später, wenn die Ehefrauen bereits im Himmel sind nachdem Boo sie getötet hat, zeigt sie auch ihre Gefühle. In den letzten Folgen von DB Z wie bereits Frieden ist, scheinen die beiden bereits zusammen zu sein. Ausgesprochen wurde es aber nirgendwo.

Auf Liebe wird in DB nicht wirklich genau eingegangen.. dasselbe hat man auch bei Beziehungen wie zwischen Goku und Chichi oder Bulma und Vegeta.. Beziehungs-Fortschritte oder Nachkommen sind halt einfach irgendwann da ;D Gibt halt nur Andeutungen..