Wann ist der Mond wieder in Dragonball zurück gekommen?

2 Antworten

Folge 133 (Treffpunkt Turnier) aus Dragonball gibt hier Aufschluss. Son Goku kommt gerade vom Training bei Gott. bei Zeitindex 18:00 Minuten ziehen sich gerade alle Schüler vom Herrn der Schildkröten ihre Kampfanzüge an. Da entdeckt Yamchu, dass Son Gokus Schwanz fehlt.

Son Goku: "Tja mein Schwanz wurde mir im Palast Gottes entfernt. Um ehrlich zu sein ich hab nicht genau verstanden warum das notwendig war aber Gott will einen neuen Mond machen und sagte es wäre besser so."

Danke - Enomine

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich habe es aufmerksam verfolgt und man sieht nirgends eine logische Erklärung.

AddMember  21.08.2018, 01:43

Son Goku: "Tja mein Schwanz wurde mir im Palast Gottes entfernt. Um ehrlich zu sein ich hab nicht genau verstanden warum das notwendig war aber Gott will einen neuen Mond machen und sagte es wäre besser so."