Glaubt ihr Son Gohan ist Stärker als sein Vater Son Goku?

4 Antworten

Doch ist er in Z sowie Super.

Gohan in seiner Ultimate war in Z der stärkste nicht Fusionierte Char dass war von Toriyama bestätigt seine Kampfkraft war bei weiten höher als die von Son Goku SSJ3

und auch in Super ist Son Gohan bei weitem stärker erst in SSJB-Kaioken ändert sich dies man sieht es sehr schön im Kamp von den beiden. Wär dass nicht glaubt hat keine ahnung. Sind immerhin fakten mit zahlen. und ich sage euch nochwas selbst der Anime bestätigt dies. Im manga war songohan stärker als Toppo und Dyspo weil er im kampf immer und immer stärker wurde. Selbst jiren hätte er irgendwann geklatscht.

der einzige grund wieso dies nie bisher wirklich passiert ist ist der selbe grund wie in Z. Weil kein Goku fanboy dass aushalten würde dass Gohan stärker ist. Und die Offiziellen von DB haben einfach nur angst ihren Animehelfen und verkaufsschlager wegen dieser umschriebung zu verlieren. Es war Toriyamas eigener plan gohan zum stärken char zu machen den es gibt. Kann man nachlesen

Nein ist er nicht da gibt es auch keine Diskussion. Vielleicht in Zukunft falls Toriyama von seinem Goku Hype Train runterkommt.

Kommt drauf an was die Entwickler der Serie daraus machen.

nein, der hat sein limit schon erreicht

Hajo80  01.09.2017, 19:51

Das denke ich aber auch.......der ist jetzt alle !

TreyMaster2  01.09.2017, 20:26

nein das stimmt nicht Piccolo hat gesagt das sein Potenzial noch nicht an sein limit ist ergo er kann stärker werden