Wer ist stärker?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Obwohl König Zeno oft als harmloser Herrscher dargestellt wird, sollte man seine immense Kraft nicht unterschätzen. Er ist in der Lage, selbst die stärksten Kämpfer im Dragonball-Universum zu vernichten und hat diese Kraft auch schon eingesetzt. Trotzdem bleibt er ein wichtiger und respektierter Herrscher, der über die 12 Universen wacht.

Fähigkeiten und Schwächen

Zusätzlich zu den bereits genannten Fähigkeiten besitzt König Zeno auch die Fähigkeit, Gegenstände oder Lebewesen mit einer einfachen Geste auszulöschen, was ihm eine unglaubliche Macht über Leben und Tod verleiht. Er kann auch neue Welten erschaffen und in der Lage sein, die Grenzen der Realität zu verändern.

Trotzdem hat König Zeno auch Schwächen. Sein kindlicher und oft unberechenbarer Charakter kann dazu führen, dass er seine Entscheidungen bereut oder dass seine Handlungen unerwartete Konsequenzen haben. Außerdem kann er, aufgrund seiner unvorstellbaren Macht, auch leicht Opfer von Manipulationen oder Täuschungen werden.

Zeno kann eigentlich nicht kämpfen aber wenn es um reine Zerstörungskraft geht ist Son Goku unter Zeno.

Wenn man Heroes (non canon) reinzählt ist Xeno Goku stärker, denn er ist stärker als Chronoa, welche stärker sein soll als Zeno. (Die Sache ist jedoch nicht ganz gut gescaled weil sehr viele charaktere scheinbar keine couterpart in heroes haben)

Tatsächlich ist Goku Stärker weil Zeno nicht Stark ist er hat nur eine sehr hohe Zerstörungskraft aber im Kampf würde Zeno auf Grund seiner Zerstörungskraft gewinnen