Frage von CuzzyFAQ, 111

Son Goku meinte im Raum von Geist und Zeit mal zu Son Gohan; Klar du kommst aus einer Familie die schon MEHRERE Super Saiyajins hatte...Woher weiß er das?

Son Gohan fragte Son Goku...Meinst du ich kann auch ein Super Saiyajin werden? Darauf hin antwortete Son Goku...Ja klar du kommst schließlich aus einer Familie die schon MEHRERE Super Saiyajins hervorgebracht hat! Meine Frage ist also woher kann er das wissen...Er wusste nichts von seiner Vergangenheit und schon garnicht das Bardock ein Super Saiyajin in der Vergangenheit wurde. Also meinte er noch jemand anderes oder Bardock und egal wen er meint WOHER wusste er das? BITTE BEANTWORTEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cihan334, 111

Zu dieser Zeit war ihm das doch schon klar das nicht nach der Legende alle 1000 Jahre ein super sayajin entsteht, demnach denke ich das er wusste das es bestimmt auch früher welche gab, also so würde ich das jetzt denken

Antwort
von fuckmathe, 76

Goku wusste schon in der zeit das der ein saiyajin war und dann wusste der auch das seine Eltern natürlich auch saiyajins waren, und wollte gohan auch bissen mut machen. 

Antwort
von CuzzyFAQ, 31

Aber Son-Goku sagt halt explizit in der Familie & Son Gohan wusste, dass sein Vater eig. keine Ahnung von seiner Saiyajinfamilie hat, aber da er es auch so nicht bemerkt hat kann es gut sein, dass er ihn nur aufmuntern wollte

Kommentar von CuzzyFAQ ,

Richtig er sagt explizit Familie das ist der Knackpunkt

Antwort
von SonGokuSSJ1000, 39

Habe paar vermutungen aber 1 klingt für mich am logischsten

1.Er wollte ihn nur aufbauen damit er nicht schlapp macht

2.Meister Kaio hat ihn das gesagt :D

3.Er meinte damit das ganze Volk also die Saiyajins und irgendwo muss ja ein Super Saiyajin geben