Warum wurde Gohan nicht der Protagonist?

2 Antworten

Vielleicht hat er eingesehen das es sinnlos wäre, ich mein wir hatten GT, welches zwar nicht von Toriyama selbst war aber seine Charaktere benutzte. Dort wurde Son Gokus Enkelin Pan zusammen mit dem jugendlichen Trunks in den Fordergrund gezogen und es war ein Reinfall. Nun kann man unseren Studierten Son Gohan vergessen, da bleibt man doch lieber bei dem Alteingesessene Son Goku.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil Goku noch nicht so alt wie Muten-Roshi ist, und sich daher noch ordentlich herum prügeln kann.

Daher ist Gohans Zeit noch nicht gekommen.