Wird Akira toriyama nie in Vergessenheit geraten?

5 Antworten

Nein wird es nicht, da man ihn bzw sein Kunstwerk immer schauen wird. Ich bin mit Dragonball bzw all den Anime‘s groß geworden und schaue mir die immer wieder mal an und bin dankbar dafür und daher wird er und seine Kunstwerke nicht in Vergessenheit geraten.

Für mich persönlich nicht, so lange ich lebe. Irgendwann wird jedoch alles in Vergessenheit geraten, einiges früher und anderes später.

Solange seine noch existieren, wird er definitiv noch gedenkt werden.

Nein. Das denke ich nicht. Manga ist genauso eine Modeerscheinung wie Discokugeln und Schlaghosen

Doch, er ist schon.
Er ist noch gar nicht in meinem Bewusstsein.
Habe ich etwas verpasst?