Dragonball Super / Ultra Instinct form 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk mal dass man mit mehr Training dann noch stärker wird und den Ultra instinct in seine base aufnimmt und parralel Super saiyajin gehen Kann.

Ultra instinct ist wie die Kaioken ja eig nur eine Technick

Ultra Kaioken Super Saiyajin Blue Evolution Instinct x20 Unleashed Speed Mode

Gildarts0502
Fragesteller

Plus den Limit breaker

Gildarts0502
Fragesteller

Hast du schon bei xenoverse 2 GOKU UI & SSJB VEGETA fusioniertgesehen 😱

Ich glaube nicht das der ultra instinct eine 2 form bekommt wenn das so wäre müsste man alle formen zbs ssj god oder ssj blue auch in eine 2 form steigern können. Vegeta hat beim blue eine andere form erreicht ist und wir kein ssj blue 2

Ich glaube nicht dass es eine höhere Form gibt. Whis hat ja gesagt dass es selbst für einen Gott der Zerstörung schwierig ist diesen Modus zu erreichen. Außerdem denke ich dass auch Vegeta mit genug Training irgendwann den Ultra Instinct meistern könnte.