Akira Toriyama Gestorben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wird vortgesetzt werden, wenn er irgendwas hinterlassen hat bei irgendjemanden, ähnlich wie es auch bei Berserk der Fall war

Wird bestimmt fortgesetzt werden, seh ich bloss immer problematisch, man weis ja nie wie die eigentliche Vision des Autors aussah.

Daher wird es nie sein Ende sein.

Dasselbe Problem hat man auch beim Werk von Noboru Yamaguchi, der 2013 verstarb. Die Light Novel von Zero no Tsukaima wird nie wirklich so beendet werden wie es der Autor wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich glaub geht noch weiter, aber nicht von ihm, weil der Dragonball Super manga ist ja noch nicht fertig leider

Ich hoffe und glaube dass es weiter geht. Es ist nicht selten dass Mangas von anderen Mangaka weitergeführt werden. Kann aber gut sein dass die Qualität abnimmt.

Er hat ja deine Mangas nicht selbst gezeichnet, das war sein Partner Toyotaro. Er kannte ja ungefähr Toriyamas Visionen und wirkte bei den laufenden Projekten mit. Es wird weitergehen, nur wird es nicht mehr das gleiche sein ohne ihn:‘)

HuiPeng  09.03.2024, 15:57

denke mal, es wurde etwas hinterlassen