Welche Manga Anime Zeichnungen sind beliebt?

3 Antworten

An sich schon, allerdings wenn du sowas öffentlich verkaufen willst(z.B. übers Internet), musst du wegen den Urheberrechten einiges beachten, Details kenne ich allerdings leider nicht

Der Rest ist nur noch eine Frage der Optik, Details, Ausarbeitung usw. Theoretisch gibt es genug Leute die sowas mögen, muss halt optisch entsprechend aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Wenn es um ein ästhetisch ansprechendes Bild geht, muss die Perspektive, die Platzierung der Charaktere und das Farbspektrum gut bedacht sein. Am besten du wählst dynamische Posen z.B eine Atacke.

Ich würde mir ein Bild mit Action wünschen. Frontale Bilder finde ich meist Langweilig. Ein Bild mit Bewegung, vielleicht sogar mit Antagonist, ausgefüllter Hintergrund etc.