Dragonball Fortsetzung?

3 Antworten

Eigentlich kommt nach DBZ DBS. GT ist nicht canon und auch nicht vollständig synchronisiert, außerdem eher schlecht umgesetzt. Es gibt einige, die es gut finden und einige die es schlecht finden. Die richtige Reihenfolge wäre auf jeden Fall nach DBZ erst DBS und bei Interesse danach DBGT.

Woher ich das weiß:Hobby

Super spielt noch währrend DBZ nach der Buu saga und vor Uub's treffen im Tunier

GT spielt 10 Jahre nach Z kann man als Fortsetzung sehen, aber im Fandom ist es non canon also gehört es nicht zur Hauptstory dazu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Fortsetzung von dbz ist dbs db gt ist nicht canon aber ich empfehle es dir es trd anzuschauen

Das mit oob spielt nach 10 jahren von daher auch nach dbs