SSJ formen im Manga?

1 Antwort

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

In der normalen Form (ohne Transformation) sind die Haare vollkommen schwarz.
Im Supersaiyajin sind die Haare weiß.

Im Supersaiyajin 2 sind die Haare stärker aufgerichtet etwas länger und um den Körper sind Blitze.
Supersaiyajin 3 ist eindeutig mit den übertrieben langen Haaren und den fehlenden Augenbrauen.

Supersaiyajingott sieht aus wie die normale Form, aber die Haare sind grau.
Supersaiyajingott Supersaiyajin/ Supersaiyajin Blue sieht aus wie der einfache Supersaiyajin, aber mit grauen Haaren.
Die Angaben für die Farbe beziehen sich auf das Aussehen im schwarz weißen Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sx089
Fragesteller

Vielen Dank , mein größtes Problem war das ich ssj god ,blue und den normalen nicht auseinander halten konnte

noskin15  22.04.2022, 14:54
@Sx089

Wenn man den Anime gesehen hat fällt das leichter. Grundsätzlich ist es so, dass wenn Goku und Vegeta ernst kämpfen im SSJ Gott oder im SSJ Blue sind und die kann man meiner Meinung nach ganz gut auseinander halten.

Sx089
Fragesteller
@noskin15

Ich hab den anime durch geschaut und ich bin echt schlecht darin die Formen im Manga auseinander zu halten 😅

noskin15  24.04.2022, 19:07
@Sx089

Dann hoffe ich, dass ich helfen konnte, aber wenn du den Anime schon kennst wirst du immerhin die Gegner ungefähr einschätzen können.

Sx089
Fragesteller
@noskin15

Ja ich kann's immerhin bisschen besser