DBZ Zitate

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß dass dieses Zitat mit dem Kackvogel (xD) an Krillin gerichtet war und dass das in der Namek Saga vorkam.. Ach und Vegeta hat das gesagt :D

ja ok ich denke das es für jmd unmöglich sein wird dir folgen zu nennen nur anhand von zitaten ausser man kennt die ganze serie auswendig (291 folgen)ansonsten würde ich empfehlen dir die serie einfach nochmal anzusehen dann findest du schon deine zitate wieder^^ sry das ich net anders helfen konnte mfg jaze

Kimi97
Fragesteller

Ok Trotzdem Danke :)

6LittleVeggie9  22.02.2014, 10:31

Hey ich hab noch mehr herausgefunden ^^ Das mit dem "Verzieh dich" - "Was ist denn das für eine Begrüßung?" stammt aus der Namek Saga. Das sagt Nehl zu Vegeta als letzterer beim Oberältesten angekommen ist. Ich glaub das war Folge 61 - Son-Gohans schlummernde Kräfte :) das wo Vegeta sagt, er sei nicht abgekratzt war denke ich, als er wieder erweckt wurde, Folge 101 - Zurück zur Erde ^^ hoffe ich konnte ein wenig helfen ;))