Welches Anime Spiel für die Switch ist am besten?

Folgende Spiele stehen noch zur Auswahl:

  • Demon Slayer The Hinokami Chronicles
  • Made in Abyss

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naruto: Ultimate Ninja Storm 36%
Dragon Ball Z: Kakarot 27%
One Piece Unlimited World Red 27%
Attack on Titan 2 9%
Sword Art Online: Hollow Realization 0%
My Hero One's Justice 0%
Fairy Tail 0%

3 Antworten

Xenoblade Chronicles 1 oder 2. Meiner Meinung nach, auch, wenn nicht aufgelistet.

Mal schauen, wie 3 wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Auch nicht in der Liste aber durch den Anime qualifiziert:

Dragons Dogma, welches nichtnur das beste Anime Spiel sondern generell eines der besten Spiele aller Zeiten ist.

Gerade hoch im Kurs weil vor kurzem endlich die Fortsetzung bestätigt wurde!

Pokemon Legenden Arceus

Ich weiß es steht in deiner Liste nicht Mit drinnen, allerdings zählt Pokemon als Anime, weswegen ich es hier mit auf zähle.