Kennt jemand viele Zitate/Sprüche über: Son Goku, Vegeta, Naruto und Sasuke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne nicht si viele aber das sollte helfen.

Naruto: Der Ort wo jemand an dich denkt, ist dein Zuhasue

Naruto: Der schmerz allein zu sein ist nicht auszuhalten.

Vegeta(in der Majin form): Du magst jetz mein Gehirn und mein Herz kontrollieren, doch über meinen stolz wirst du niemals gewalt haben.

Son Goku: Der Ozean ist so salzig weil jeder reinpinkelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die schnelle fällt mir nur Naruto ein: ,,Ich werde nicht aufgeben, denn das ist MEIN weg des Shinobis ( Ninja ) ist.'' 

An sich sagt Sasuke (so wie die meisten bei Naruto/ -Shippuden)  auch:,,... weil das mein weg des Shinobies ist'' 

In der Serie Naruto gibt es noch den Spruch:,,(wir sind) Die Erben des Wille des Feuers''

Ich hoffe dir geholfen zu haben^^ ( obwohl mir gar nichts einfällt wieso man so was brauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau dir die serien wieder an ;)

Son Goku: "RUM-KUGELN tun RUM kugeln" als er kajo einen witz erzählt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It's over 9000!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegeta:Ein Saiyajin gibt niemals auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung