Der 4fache Super-Saiyajin bei Dragonball super?

3 Antworten

Den gibt es nur in GT und Super Dragonball Heros (Werbeanime zum gleichnamigen Videospiel). In Super gibt es andere Formen, die aber nicht nach Zahlen gehen: Super Saiyan Rose, Super Saiyan God und das Prachtstück Super Saiyan God Super Saiyan (auch als Super Saiyan Blue bekannt).

Ich muss da etwas widersprechen

In super dragonballheores (in der Serie) wird von whis angedeutet das der ssj4 noch kommt ich glaube auch das dieser kommen wird und nochmal etwas stärker sein wird als der ssj Blue

Ich glaub das ist die erste Folge sogar

Chr92  22.02.2020, 14:53

In Xenoverse 2 gab es auch so eine Andeutung von Whis(sofern dir das Spiel bekannt ist). Das diese Form nicht zu erreichen ist selbst wenn man Blue und Gott Form hat, wage ich zu bezweifeln.

Silver543
Fragesteller

Oha ach so

da GT non Canon ist wird das nicht im canon vorkommen

es kommt nur in werbe anime von Dragonball Heroes vor sogar mit SSJ4 Vegito

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
Silver543
Fragesteller

Also schweift quasi super Dragonball heroes so wie Dragonball GT von der Story bzw von den original Serien ab oder was?

TreyMaster2  23.02.2020, 09:17
@Silver543

DB heroes ist quasi für Fans gemacht und GT ist zwar eine weiter führende staffel, aber non canon das heißt das die nie geschehen ist es gehört aber zu dem DB universum trotzdem mit so die wie die DBZ filme

Silver543
Fragesteller
@TreyMaster2

achso jetzt verstehe ich.. ich habe mich schon die ganze Zeit über gewundert warum es dann den vierfachen Super-Saiyajin bei Dragonball super nicht gibt aber das leuchtet natürlich jetzt ein