Verliert Son Goku die Kraft des super Saiyajin Gottes in Dragon ball super?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er behält sie immer aber seit dem er eine neue Form hat benutzt er sie nur wenn er die eigene Kraft verbaucht hat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓
GhostDerEchte
Fragesteller

Baguette weißt du auch ob Goku Meister Beerus ki nach dem Kampf spüren kann

Baguette123456  24.05.2021, 23:52
@GhostDerEchte

Ja, er kann es im laufe von Dragonball Super spüren, da er sich auf das Niveau durch trainieren hinschafft bei dem er auch göttliches KI spüren kann.

GhostDerEchte
Fragesteller
@Baguette123456

Verliert Goku aber seine Kraft denn im Kampf gegen freezer wirkt er schwächer denn als er mit Beerus gekämpft hat ist ja fast das ganze Universum untergegangen und jetzt ist er sogar ne Stufe höher aber es passiert nichts wieso?

Baguette123456  25.05.2021, 01:57
@GhostDerEchte

Er verliert nicht seine Kraft, also das liegt daran das es sonst langweilig wäre wenn Goku Frieza mit links fertig macht. Und Golden Frieza ist auch um einiges stärker geworden.

Beerus hat gegen Goku nichtmal wirklich ernst gemacht.

In dem Kampf Goku gegen Beerus sollte eher der Kampf der Götter veranschaulicht werden. Und deren Kraft.

Hoffe konnte dir helfen

Er verliert sie niemals da er nun selbst ein Gott ist egal ob im SsjGod Modus oder nicht.