Ist Son Goku von Dragon Ball Z der stärkste?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dragon Ball Son Goku ^^

In Dragonball Z ja, in Dragonball Super könnte er in der Top 20 sein und aus allen Anime grundsätzlich gibt es viele Charaktere, die stärker sind. Die wichtigste Regel für richtige Dragonball Fans ist aber, dass Goku der stärkste ist, also ist er der stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby
ALittleWolf  02.05.2023, 19:22

Da stimm ich absolut zu, dass ist genau meine Meinung. (Und er ist für mich der stärkste, da er mein Lieblingscharakter ist)

Am Ende glaub ich schon. Er wird halt mit der Zeit immer stärker als die Gegner gegen die er kämpft.

In Z? Naja es geht, normalerweise war in der Cell Saga Son Gohan stärker. Das ganze wurde alsbald wieder verworfen, in der Buu Saga sollte es Gotenks dann sein. Allerdings hat Son Goku wieder alle gerettet was ihn bis dahin wieder auf Platz 1 setzte.

In Super geht das ganze dann wieder von vorne los.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In Classic, ja.

In Z, nein. Da ist es entweder Gohan oder Vegetto. Je nach dem, ob man Fusionen zählt.

In GT ist es Omega Shenlong oder Gogeta SSJ4.

In Super ist es nicht ganz klar, da man die wahre Stärke von vielen Charakteren nicht kennt. Vermutlich Zeno oder der Grand Priest.