Dragon ball son goku tod

5 Antworten

Hallo Minhtuu,

eine Frage, die für mich als DB Fan nich schwer zu beantworten is. ;)

Son Goku stirbt das erste mal in der DBZ Saga der Sayajins im Kampf gegen Radditz durch Piccolos Höllenspirale. Korregieren muss ich leider auch :P, das er auf Namek im Kampf gegen Freeza NICHT stirbt, da er noch im letzten Moment eine der Raumkapseln findet und damit zum Planeten Tsufuru reist auf dem er die Techniken Fusion u. die momentane Teleportation erlernt.

Das nächste Mal stirbt er aber in der Cyborg Saga im Kampf gegen Cell, als dieser sich in die Luft sprengen wollte, aber sich Son Goku mittels seiner Teleportation mit Cell auf dem Planaten des Kaios des Nordens teleportiert.

Danach bleibt er allerdings Tod bis er jedoch iwann in der Boo Saga wiederbelebt wird. :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Minhtuu
Fragesteller

Kommen noch staffel für db raus oder sind es alle für son goku ? 1-6 db und dan dbz 1-10 warst das oder wie ?:)

ArchangelAuriel  01.03.2015, 04:20
@Minhtuu

Soweit ich weis kommen nach der Boo Saga keiner zusätzlichen Folgen mehr, da die Z Saga dann auch vollends zu Ende is. :/

In den letzten Folgen der Z Saga kämpft er dann noch gegen den zukünftlichen neuen Z Helden Oob mit dem er wärend des Turniers verschwindet u trainiert.

Das is dann die Einleitung zur GT Saga ;)

Aber es gibt von DBZ auch noch sämtliche Filme, die in der richtigen Handlung von Z nich in Folgen ausgestrahlt wurden (warum auch immer). In diesen Filmen wird aber gezeigt was davor bzw auch nach einer Saga passiert z.B. der Kampf gegen Broly u Cooler (Freeza's Bruder) oder die Geschichte von Bardock (Gokus Vater).

Sonst gibt es zu DBZ nix mehr an Features. :)

Minhtuu
Fragesteller

Und was ist db gt für ein drsgon ball hat es einen zdm hang ?

ArchangelAuriel  01.03.2015, 04:27
@Minhtuu

Naja in DB Gt is dann halt die nachfolgende Story von DBZ, da in dem Film "Drangonball Z - Battle of the Gods" bekannt gemacht wird, das Videl schwanger is u die Story, dann im Endeffekt von Pan (Gokus Enkelin),Goku u Oob den ich zuvor erwähnt hatte weitergeht.

Also im Klartext das Ende von Z is der Anfang von Gt, das wäre in Kurzform der Zusammenhang.

ichbinkeintoast  01.03.2015, 05:55

Wieso schaut er es sich nicht einfach an ?!?

Minhtuu
Fragesteller

Aber son goku ist noch davei oder ?

Minhtuu
Fragesteller

Lebt eigentlich noch die frau von son goku ? Also in den letzten staffeln dbz und gt und kai?

ArchangelAuriel  01.03.2015, 14:03
@Minhtuu

Nimm es jetz nich persönlich, aber vlt solltest du dir das alles selbst mal ansehen ;)

Eigtl bin ich auch kein großer Fan vom spoilern, weil ich es aber schon getan habe, würde ich es dir trotzdem empfehlen.

ANIME-LOADS.org da findest du zu jedem Anime auch alle Folgen u auch Filme sofern vorhanden. Solltest du allerdings auf den Titel "Dragonball Kai" stoßen solltest du dir da keine weiteren Gedanken machen, wenn du siehst das is ja trotzdem Z, weil das auch die DBZ Saga is aber gekürzt.

Dann viel Spaß beim gucken.

MfG Auriel

Minhtuu
Fragesteller

Wie soll ich die serie sngucken ? Serie bis gt dan alle movies ?

Nein, ich weiß nicht was du meinst.

Jedenfalls ist der Tod in DB kein endgültiger Zustand. Oft genug spielen Folgen und Szenen im Jenseits.

Übrigens, Goku und alle anderen sind öfters mal tot.

In dragonball Z stirbt er gegen radik, son gokus bruder. Wird aber durch die dragon balls wieder belebt

Nein da stirbt er nicht ( bei freezer aber bei dem danach CELL ! ) und danach in den boo Sagern kommt er wieder !

Minhtuu
Fragesteller

Erklär mal mit einzelheiten boo ? Hää? Was langsam bitte

In Dragonball Z irgendwann . Er stirbt beim Kampf mit frieezer .