Kann man sich wirklich in einem super saiyajin verwandeln?

12 Antworten

Ja das geht. Das kann passieren wenn man sich aufregt bzw, wenn man wütend ist. Ich kenn' das auch von mir. Wenn ich mich über irgendwas extrem stark aufrege (also so wütend werde das ich den der mich wütend gemacht am liebsten verprügeln würde) steigt meine Muskelkraft auch schnell und stark an. Also ist schon was dran an der Geschichte dass man stärker wird je mehr Wut man empfindet. Es kann aber auch passieren dass die Kraft steigt wenn man sieht dass jemand in Gefahr schwebt und man ihn beschützen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Batman855196  03.03.2024, 10:11

Das erklärt einiges in Wut Situationen oder so in der Richtung habe ich mich immer stärker gefühlt

Wenn ich jetzt blonde Haare kriege flippe ich aus

Ich hatte auch mal so eine Situation... Meine Mutter ich und mein Bruder hatten nen heftigen Familien streit und eigentlich lastete die schuld auf mir und dann gingen wir ins Hausrein und mein Bruder und meine Mutter wollten mich aussperren was sie eigentlich nur zum spass machten... Aber dann wurde ich so Wütend das ich auf die Glastüre zu gerannt bin und sie mit den Flachen Händen zerstört hatte... Das war echt krass... Tja nicht alles was Akira Toryama (Erfinder von Dragon ball) erzählt ist falsch... In jedem von uns Lebt ein bisschen Saiyanjinn

FanFicfan  13.12.2020, 00:39

Das selbe ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert(zumindest das mit der Türe) nur dass es bei mir die Faust war, die durch das Glas flog und das bestand immerhin aus zwei Scheiben, und ich hab es geschafft beide Scheiben zu durchbrechen natürlich hab ich danach geblutet aber seltsamerweise hab ich erst keinen Schmerz gespürt.

Ja die Seele kann den Körper durch gedanken Ströme seine volle Kraft einsetzen lassen !

Oder so wie Edward von Twilight behauptet hat ? :D

Doch, dass gibt es wirklich. Vor allen Dingen, wenn es darum geht jemanden, den man liebt, zu beschützen, da es auf emotionaler Basis ist.

wenn man sauer oder aggresive ist ist man immer stärker als wenn man ganz normal ist :D