Frage zur Stärke eines Menschen

5 Antworten

Ein Mensch war es, der alle Super Saiyajins (plus den Rest dieses Universums) erschaffen hat. Noch Fragen?

Nehmen wir mal an, dass man die Staerke und Geschwindigkeit in der Serie von Dragonball Z auf die Realitaet projezieren kann, dann waere bereits Muten Roshi der gesamten Menschheit haushoch ueberlegen.

Man bedenke, was er und Kuririn innerhalb einer Sekunde bewerkstelligt hatten.

Fantasy laesst sich aber nicht auf die Realitaet uebertragen und wird es auch niemals koennen.

Keine Ahnung. Mit Hokuspokus nicht, wobei rein von der Stärke Mütter schon erstaunlichen leisten wenn ihr Kind in Gefahr ist. Google das mal. Laut einer Zeitschrift soll eine Frau mal bei einem Unfall alleine ein Auto angehoben haben damit ihr Kind drunter weg kann.

Sprich hätte ein Bodybuilder den Mutterinstinkt (ja der ist höher bei Müttern!) wäre das schon echt ein Kraftpaket. Jedoch ohne Hokuspoks Kamehameha dingens da ;)

Wenn man sich den Film anschaut und sieh wie Cell ganz alleine eine riesige menschliche Armee vernichtet und dann selbst von einem SJJ besiegt wird ist die frage beantwortet.

Trainier Fleißig um so nah wie möglich an das sayajin Level zukommen